Frisierte und getunte Vespas
Schnelle Fahrzeuge sind wichtig! Nur am realen Objekt lernt man wirklich richtig....
Hier ein kleiner Auszug aus meinen Werken....
Eine Px 80 umgebaut auf Malossi 166 mit 22er Primär
|
... und 80er Getriebe..Top für Anhängerbetrieb..
|
Dell orto 30mm mit Drehschieber, verlängert, 130/70 Conti usw
|
210 Polossi mit SIP 2.0 Performance - eine Hammertüte aber bitte nur in Stahl kein VA !!!!!
|
Spass mit Polini 133, PM 40, 25er dell orto usw der Mini Weils echt gut ist - der selbe Schmarrn is auch rechts drin.
|
Die Martini von am Spezi. Thanx a lot to far east. 133er Polini, 25er PHB Vergaser, Pm 40..und was sonst Spass macht.. |
Auch a sehr flottes Gerät, 210 Polini mit M - Lenker und cut down usw..
|
A früheres Protogerät.. mit nem Bertram 120. leider bissi arg laut :-))
|
Ein neueres Geschoss - der Apple- ne Vespa Primavera mit 130er Parmakit, 6-Klappen Membran, 25er PHB, und Big Bertha curly! Kytronik Zündverstellung - gut!
|
Px 210 mit 36 Dell orto PHF - top Anzug MIt Beschleunigerpumpe und dem Scorpio... Leider 12 Liter/Stunde :-)))
|
Auch ne 150er Sprint lässt sich top frisieren
|
125er Primavera - mit VMC Zylinder 125 ccm legal und frisch unterwegs
|
Für mehr Fotos bitte einfach klicken auf: http://vespadoctor.de/vespa_schnell.htm