DER SPEZIALIST MIT WERKSTATT FÜR IHREN VESPA ROLLER IN STARNBERG FÜR STARNBERG, MÜNCHEN UND DAS OBERLAND!

Auszug aus meinen technischen Massnahmen..

- Umbau PX 80 auf PX 125

- der Motorblock bleibt erhalten, Kurbelwelle neu

- Auffräsen / Angleichen der Überströmkanäle

- Aluschweissen des Drehschiebers mit anschliessendem aufspindel/anpassen

- Ändern der Steuerzeiten nach Vorgaben

 


- leichte, abgedrehte Lüfterräder mit gleicher Kühlleistung wie Originale

- Ausrüstung mit anderen Reifen - TÜV Eintragung

- Überarbeiten der Zylinder für idealisierte Kolbenflächenleistung

- Umbau auf Krad mit Eintragungen

 

 

Super im Dreck! up and over! hier PX 200

 

Scorpio Auspuff converted!

 

Leichtes Lüfterrad....

 

So wird der Motor dicht.. PX motor..

 

Die Oberfläche ist entscheident.. 240er is top!

 

Aluschweissen!!! megawichtig... hier V50 Motor

1000 Dank an all meine Ausbilder in USA und DE

Alles grösser - geht mehr durch! Malossi 210..

 

Natülich kann ich auch Guss schweissen!

 

Ich kann nahezu alles im Vorraus berechen..

Der Dipl - Ing machts! Danke an Prof. Dr. Pischinger in Graz!

Ein komplettes Steuerdiagramm für Polini 133

 

V 50 Motor mit Elektronikzündung

 

Kupplung bei einer widebody

 

so nicht - einfach Zähne weg - scheppert wia bläd!

 

hier Megapfusch - ne verschweisste Primär aus einer 200er PX.

Das habe ich nach! einer Motorrervision durch eine Münchner Vespawerkstatt aus dem Motor rausoperiert!