Auszug aus meinen technischen Massnahmen..
- Umbau PX 80 auf PX 125 - der Motorblock bleibt erhalten, Kurbelwelle neu - Auffräsen / Angleichen der Überströmkanäle - Aluschweissen des Drehschiebers mit anschliessendem aufspindel/anpassen - Ändern der Steuerzeiten nach Vorgaben
|
- Ausrüstung mit anderen Reifen - TÜV Eintragung - Überarbeiten der Zylinder für idealisierte Kolbenflächenleistung - Umbau auf Krad mit Eintragungen
|
Super im Dreck! up and over! hier PX 200
|
Scorpio Auspuff converted!
|
Leichtes Lüfterrad....
|
So wird der Motor dicht.. PX motor..
|
Die Oberfläche ist entscheident.. 240er is top!
|
Aluschweissen!!! megawichtig... hier V50 Motor 1000 Dank an all meine Ausbilder in USA und DE |
Alles grösser - geht mehr durch! Malossi 210..
|
Natülich kann ich auch Guss schweissen!
|
Ich kann nahezu alles im Vorraus berechen.. Der Dipl - Ing machts! Danke an Prof. Dr. Pischinger in Graz! |
Ein komplettes Steuerdiagramm für Polini 133
|
V 50 Motor mit Elektronikzündung
|
Kupplung bei einer widebody
|
so nicht - einfach Zähne weg - scheppert wia bläd!
|
hier Megapfusch - ne verschweisste Primär aus einer 200er PX. Das habe ich nach! einer Motorrervision durch eine Münchner Vespawerkstatt aus dem Motor rausoperiert!
|